Thema für die Liga
4 verfasser
Seite 1 von 1
Thema für die Liga
Soll die Liga einem Thema unterliegen (Teamname, Bowls, Divisionen etc) ?
Ich fänd's generell gut....
Ich fänd's generell gut....
fantasyfred- Anzahl der Beiträge : 647
Re: Thema für die Liga
Jop...
... "the spinning wheel" :-)
Da es (hoffentlich) eine sehr aktive Liga sein wird - dann etwas was mit "Action" zu tun hat - aber nicht in Richtung "Vegas", da es ja nicht nur ums "zocken" geht...
..."Theme Parks" eher als Richtung als erste Idee, aber wer kennt den bitte genug RollerCoaster um sein Team irgendwie danach zu benennen?!?
... "the spinning wheel" :-)
Da es (hoffentlich) eine sehr aktive Liga sein wird - dann etwas was mit "Action" zu tun hat - aber nicht in Richtung "Vegas", da es ja nicht nur ums "zocken" geht...
..."Theme Parks" eher als Richtung als erste Idee, aber wer kennt den bitte genug RollerCoaster um sein Team irgendwie danach zu benennen?!?
Slai- Anzahl der Beiträge : 108
eigentlich ist's ja zufällig hier für's Forum....aber sowas wie Meer / Ocean / Sea ?
Piraten fände ich gut. Paßt ja auch zur "Piracy Frenzy". Ein solches Thema gab es auf ff.de zwar schon mal (in der MONEY), aber das war eine kurzlebige Liga, so dass das quasi wieder frei wäre.
malteg- Anzahl der Beiträge : 183
malteg schrieb:Piraten fände ich gut. Paßt ja auch zur "Piracy Frenzy". Ein solches Thema gab es auf ff.de zwar schon mal (in der MONEY), aber das war eine kurzlebige Liga, so dass das quasi wieder frei wäre.
daran hatte ich auch schon gedacht....allerdings war mir, als ob das schon vergeben wäre...aber wenn's nicht so ist, umso besser
7 Weltmeere und so....da sind wir doch auch schon wieder beim Wasser. Und die hatten doch bestimmt auch ein spinning wheel an board :-)
...nun - zumindest ist es ja so, dass mit so einem Typen wie mir an Board und am Steuer...
...das Steuerrad dann zum Spinning Wheel wird
Thema Piraten gefällt gut - passt ja auch zur Liga mit der Piracy Frenzy - den Journeyman, die mal kurz an Board kommen um die nächste hoffentlich erfolgreiche Enterung vorzunehmen etc.
Damit kann ich gut leben
...das Steuerrad dann zum Spinning Wheel wird
Thema Piraten gefällt gut - passt ja auch zur Liga mit der Piracy Frenzy - den Journeyman, die mal kurz an Board kommen um die nächste hoffentlich erfolgreiche Enterung vorzunehmen etc.
Damit kann ich gut leben
Anlehnend an "SOPA"
könnte man ja dann was in die Richtung
Salary and Piracy Incorporated
Kurzform: SAPI
So als erster Vorschlag?!?
Slai schrieb:Anlehnend an "SOPA"
nur so als Idee - evtl. wäre das auch etwas, um die Mitspieler einzubinden und Zeit zu überbrücken.
Wenn wir alle dabei haben, sollen die sich Gedanken machen und drüber abstimmen, wie denn die Liga heissen soll....und auch Bowls und Divisionen, falls wir diese haben.
...wozu doch ausländische Kollegen gut sein können...
...also wenn wir beim Thema Piraten bleiben...
...gehe ich mit folgendem Team an den Start:
Les Dépeceurs du Quartier European - Kurzform: Lé Du QE
...mal sehen ob ich nicht irgendwas spanisches oder portugisisches noch an den Start bekomme...
...also wenn wir beim Thema Piraten bleiben...
...gehe ich mit folgendem Team an den Start:
Les Dépeceurs du Quartier European - Kurzform: Lé Du QE
...mal sehen ob ich nicht irgendwas spanisches oder portugisisches noch an den Start bekomme...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten