Trades for free
3 verfasser
Seite 1 von 1
Trades for free
ich nehm das einfach mal hier rein....
...sidenote: ich mag das WWSL vertraden for free nicht - vielleicht wollen wir das mal irgendwo ansprechen, was gestattet ist und was nicht...
fantasyfred- Anzahl der Beiträge : 647
Re: Trades for free
Danke
Ich möchte versuchen auch das mal darzustellen, was mir nicht gefällt...
...es ist mir in der WWSL aufgefallen
Natürlich zockt gerne jeder - dann bietet man auch in der Hoffnung, "den Anderen" zu treiben...
...nur am Ende bleibt man auf dem Spieler sitzen und hat den Spieler zuviel bzw. zu wenig "free money"
Andersherum kann ich auch sagen: mei, ich biete nicht höher, weil "X" den gar nicht braucht (die Bieterjungs sind doch bekannt) - dann hoffe ich, dass ich ihn for free für nen $ weniger bekomme
--- so, was dagegen machen?!?
Einfachster Vorschlag:
Entweder "man" macht einen echten Trade draus - ist die einfachste Lösung
oder: es muss zumindest 1/x des Gehaltes an Geld an die andere Seite fliessen
oder: ach Slai, Du siehst das viel zu eng, lassen wir es doch so wie es ist
Ich möchte versuchen auch das mal darzustellen, was mir nicht gefällt...
...es ist mir in der WWSL aufgefallen
Natürlich zockt gerne jeder - dann bietet man auch in der Hoffnung, "den Anderen" zu treiben...
...nur am Ende bleibt man auf dem Spieler sitzen und hat den Spieler zuviel bzw. zu wenig "free money"
Andersherum kann ich auch sagen: mei, ich biete nicht höher, weil "X" den gar nicht braucht (die Bieterjungs sind doch bekannt) - dann hoffe ich, dass ich ihn for free für nen $ weniger bekomme
--- so, was dagegen machen?!?
Einfachster Vorschlag:
Entweder "man" macht einen echten Trade draus - ist die einfachste Lösung
oder: es muss zumindest 1/x des Gehaltes an Geld an die andere Seite fliessen
Slai- Anzahl der Beiträge : 108
den Gedanken dahinter kann ich durchaus nachvollziehen.
Wobei man halt beachten muss, dass es in einer Salary-Liga effektiv keine Trades for free gibt (zumindest ist das verschenken keiner "for free"). Denn selbst wer nen Spieler für umme abgibt, der bekommt immernoch etwas retour - nämlich Cap-Space. Und das ist als Faktor nicht zu unterschätzen.
Man müsste sich vielleicht mal anschauen, in welche Kategorie die "for free" Trades in der WWSL waren. Und dabei im hinterkopf behalten, dass in der WWSL tendenziell Geldnot herrscht und eine "Schenkung" darum mehr Sinn macht als anderswo. In der XFFL kann ich mich zb nicht dran erinnern, dass wir mal ne Schenkung hatten....wobei...doch, kann sein, dass es auch schon vorkam....
Wobei man halt beachten muss, dass es in einer Salary-Liga effektiv keine Trades for free gibt (zumindest ist das verschenken keiner "for free"). Denn selbst wer nen Spieler für umme abgibt, der bekommt immernoch etwas retour - nämlich Cap-Space. Und das ist als Faktor nicht zu unterschätzen.
Man müsste sich vielleicht mal anschauen, in welche Kategorie die "for free" Trades in der WWSL waren. Und dabei im hinterkopf behalten, dass in der WWSL tendenziell Geldnot herrscht und eine "Schenkung" darum mehr Sinn macht als anderswo. In der XFFL kann ich mich zb nicht dran erinnern, dass wir mal ne Schenkung hatten....wobei...doch, kann sein, dass es auch schon vorkam....
Ich finde, "Schenkungen" sollten erlaubt bleiben. Zum einen stimme ich mit Freddys Argumentation überein, dass es Trades "for free" in Salary-Ligen nicht gibt. Und zum anderen ließe sich ein Verbot auch ganz leicht umgehen, indem beide Seiten einen Draftpick der letzten Runde des übernächsten Jahres oder so draufpacken.
malteg- Anzahl der Beiträge : 183
Slai schrieb:
Ok - zumindest haben wir darüber mal geredet
Nein passt schon - vielleicht sehe ich das wirklich zu eng - oder einfach zuwenig die andere Seite auch betrachtet...
....und wehe irgendeiner von Euch überbietet mich dann mal, um mir den Spieler danach anzudrehen
Slai schrieb:
....und wehe irgendeiner von Euch überbietet mich dann mal, um mir den Spieler danach anzudrehen
wenn, dann überbieten wir dich, und du bietest nicht mehr weiter in der Hoffnung, dass du uns den Spieler dann hinterher für umme abluchsen kannst, weil wir eh keine Kohle mehr haben !!
fantasyfred schrieb:Slai schrieb:
wenn, dann überbieten wir dich, und du bietest nicht mehr weiter in der Hoffnung, dass du uns den Spieler dann hinterher für umme abluchsen kannst, weil wir eh keine Kohle mehr haben !!
...ich sagte ja: ich habe die "andere Seite" halt nicht genau genug betrachtet
Slai schrieb:fantasyfred schrieb:Slai schrieb:
...ich sagte ja: ich habe die "andere Seite" halt nicht genau genug betrachtet
ich hätte noch nen Smiley in meinen oberen Satz machen sollen, sorry, wenn es etwas hart geklungen hat.
Ne passt schon
...heute nachmittag mache ich mich dann mal an die scoring Eingaben...
...leider irgendwie alles gelöscht gehabt
...heute nachmittag mache ich mich dann mal an die scoring Eingaben...
...leider irgendwie alles gelöscht gehabt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten