Zeitplan....
3 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Zeitplan....
so, hier muss ne Entscheidung her, da ggf die Zeit drängt.
a) alles beim alten lassen, vom Ablauf her. Start dann Mitte Jun. Nachteil - evtl. sind bei 2 Blöcken einzelne Mitspieler nicht anwesend.
b) Rookie-Auction vorziehen, damit da zumindest alle da sind. BB dann ab Mitte / Ende Juni. Erpel geht am 06.05. in den Urlaub (mit web), müsste also dann schnellstens raus.
Und dann vielleicht Mitte nächste Woche starten ?
a) alles beim alten lassen, vom Ablauf her. Start dann Mitte Jun. Nachteil - evtl. sind bei 2 Blöcken einzelne Mitspieler nicht anwesend.
b) Rookie-Auction vorziehen, damit da zumindest alle da sind. BB dann ab Mitte / Ende Juni. Erpel geht am 06.05. in den Urlaub (mit web), müsste also dann schnellstens raus.
fantasyfred- Anzahl der Beiträge : 647
fantasyfred schrieb:so, hier muss ne Entscheidung her, da ggf die Zeit drängt.
sorry, wenn ich hier nerve - aber das sollten wir schnellstens zu einem Ende bringen. Bitte hier top urgent äussern
malteg schrieb:Stimme für b)
kannst du es auch sehen, Frank ?
wenn ja, sollten wir schnellstens einen Aufruf machen und sagen, es geht am 10.05. oder so los geht.
Alle Owner via Engine einladen.
Und wir brauchen in irgendeiner Form eine Rückmeldung, dass alle mit dem "vorziehen" einverstanden sind. (Abstimmung vielleicht ?)
Vorbereitungszeit könnte insgesamt etwas kurz sein, sowohl für uns Commishs als auch die Owner....aber das machen wir ja auch nur, um möglichst wenig Ausfälle/Abwesenheiten zu haben.
Stimme auch für b)
Von dir, Freddy, gab es leichte Zweifel.
Bei den Gehältern kann man sich an der Rookiedraft orientieren. Wer unbedingt mehr zahlen möchte, soll dies machen. Durch die TS kann man das Gehalt halbieren und wenn ein "Bust" dabei ist kann man den Spieler nächstes Jahr ohne DM (von TS) entlassen.
Ich bin für eine Abstimmung (Zeitplan)
Bei den Gehältern kann man sich an der Rookiedraft orientieren. Wer unbedingt mehr zahlen möchte, soll dies machen. Durch die TS kann man das Gehalt halbieren und wenn ein "Bust" dabei ist kann man den Spieler nächstes Jahr ohne DM (von TS) entlassen.
fraggle- Anzahl der Beiträge : 221
fraggle schrieb:Stimme auch für b)
wenn ihr es so sehen könnt, bin ich auch dabei.
wie soll die Abstimmung aussehen ? Entscheidet die Mehrheit, ob wir früher starten (ich würde sagen : 10.05.), oder müssen ALLE dafür sein ?
--> denn ursprünglich angekündigt war ja Ende Mai.
fantasyfred schrieb:
wenn ihr es so sehen könnt, bin ich auch dabei.
wie soll die Abstimmung aussehen ? Entscheidet die Mehrheit, ob wir früher starten (ich würde sagen : 10.05.), oder müssen ALLE dafür sein ?
--> denn ursprünglich angekündigt war ja Ende Mai.
Ich glaube, die Mehrheit sollte reichen.
malteg- Anzahl der Beiträge : 183
Bei einer Umfrage sollten wir die beiden Zeitpläne zur Wahl stellen.
Zeitplan 1
Zeitplan 2
1. Rookieauktion ab ca. 12.05
2. BB
18.06. bis ca. 30.06.
3. Auktion
07.07. - 15./22.07
4. offenes BB
29.07. - 05.08.
5. Auktion
ab 11.08.
Zeitplan 1
fraggle schrieb:
1. BB
18.06. bis max. 30.06.
2. Rookies
04.07 - 11.07
3. Auktion
15.07. - 29.07
4. offenes BB
05.08. - 09.08.
5. Auktion
ab 11.08.
Zeitplan 2
1. Rookieauktion ab ca. 12.05
2. BB
18.06. bis ca. 30.06.
3. Auktion
07.07. - 15./22.07
4. offenes BB
29.07. - 05.08.
5. Auktion
ab 11.08.
zunächst müssen wir mal die Entwicklung bez. Mitspieler abwarten.
wenn einer oder mehrere sagen sollten, es wäre Ihnen zu früh, müssten wir mMn fast drauf Rücksicht nehmen. Da wir zunächst was angekündigt hatten.
wenn einer oder mehrere sagen sollten, es wäre Ihnen zu früh, müssten wir mMn fast drauf Rücksicht nehmen. Da wir zunächst was angekündigt hatten.
fantasyfred schrieb:zunächst müssen wir mal die Entwicklung bez. Mitspieler abwarten.
für eine Abstimmung könnte es nun zu spät sein....meint ihr, wir können es trotzdem nächste Woche starten ?
Wenn wir heute einen Ersatz finden.
Erpel ist ab morgen im Urlaub. Ihn müssten wir heute noch erreichen oder wenn er wieder da ist mit der Rookiedraft beginnen (packerpeter ist dann im Urlaub)
Erpel ist ab morgen im Urlaub. Ihn müssten wir heute noch erreichen oder wenn er wieder da ist mit der Rookiedraft beginnen (packerpeter ist dann im Urlaub)
fraggle schrieb:Wenn wir heute einen Ersatz finden.
ok, da Thomas zugesagt hat, legen wir los, würde ich sagen, oder ?
ich werde an diejenigen, die sich bisher nicht zurückgemeldet haben seit dem letzten Aufruf eine PN schreiben. Erpel schreibe ich auf jeden Fall auch an.
Frank - kannst du mal den Zeitplan veröffentlichen und mitteilen, dass es dann am 10.05. (?) losgeht ?
Die Einladung für die Engine kann dann auch raus, oder ?
Wir sollten dann schauen, dass wir ggf. noch eine Testauction machen.
Engine müssen wir dann noch prüfen und einstellen.
Was fällt uns da noch ein ?
fantasyfred schrieb:fraggle schrieb:Wenn wir heute einen Ersatz finden.
ok, da Thomas zugesagt hat, legen wir los, würde ich sagen, oder ?
ich werde an diejenigen, die sich bisher nicht zurückgemeldet haben seit dem letzten Aufruf eine PN schreiben. Erpel schreibe ich auf jeden Fall auch an.
Frank - kannst du mal den Zeitplan veröffentlichen und mitteilen, dass es dann am 10.05. (?) losgeht ?
Die Einladung für die Engine kann dann auch raus, oder ?
Wir sollten dann schauen, dass wir ggf. noch eine Testauction machen.
Engine müssen wir dann noch prüfen und einstellen.
Was fällt uns da noch ein ?
p.s. du hast den 12.05. als Datum, ich rede com 10.05. ;-)
sollen wir am 11.05. Abends starten - das ist dann quasi noch eine Woche von jetzt und sollte noch genügend Zeit sein.
Abstimmung können wir fast vergessen. Wichtiger wäre, dass wir alle informieren, dass es losgeht. Wenn einer Bedenken hat oder so, müssen wir es ggf. nach hinten verschieben.....das alles ist nicht optimal, irgendwie....hm....
@12.05.
Erpel: bis 13.05.
packerpeter: ab 15.05.
felice: ab 24.05
Für den Fall, dass Erpel kein Internet hat, kann er bei fast jeder am 12.05. gestarteten Auktion ein Gebot abgeben.
Bei packerpeter sind es 3 Tage, zuhause, und in den ersten Tagen ist die meiste Action.
12 Tage (felice) sollten für max. 48 Spieler reichen.
Für den Fall, dass Erpel kein Internet hat, kann er bei fast jeder am 12.05. gestarteten Auktion ein Gebot abgeben.
Bei packerpeter sind es 3 Tage, zuhause, und in den ersten Tagen ist die meiste Action.
fraggle schrieb:@12.05.
ok, du plädierst also für den 12.05. ?
Kann ich mit leben und macht Sinn.....haust du es raus ? Danke
Ja. Wir hätten dann auch noch eine Woche. Testauktion, alle Mitspieler in der Engine, ...fantasyfred schrieb:
ok, du plädierst also für den 12.05. ?
Kann ich im Laufe des Tages machen.
.....haust du es raus ? Danke
fraggle schrieb:Ja. Wir hätten dann auch noch eine Woche. Testauktion, alle Mitspieler in der Engine, ...fantasyfred schrieb:
ok, du plädierst also für den 12.05. ?Kann ich im Laufe des Tages machen.
.....haust du es raus ? Danke
alles klar !
Die Zugangsdaten sind raus.fantasyfred schrieb:Die Einladung für die Engine kann dann auch raus, oder ?
Zeitplan veröffentlicht.
Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich kleinere Änderungen an den Regeln vorgenommen habe.
Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich kleinere Änderungen an den Regeln vorgenommen habe.
fraggle schrieb:Zeitplan veröffentlicht.
natürlich nicht - was war denn noch ?
fraggle schrieb:Die Zugangsdaten sind raus.fantasyfred schrieb:Die Einladung für die Engine kann dann auch raus, oder ?
ich glaube, bis auf packerpeter haben sich nun alle schon zurückgemeldet.
Red, Erpel, Green und theseus bereits im Forum.
Felice, Surger haben auf meine Mail geantwortet.
Und Maniac / Konti sind ja schon vorab informiert gewesen.
http://fantasy-football.de/showthread.php?8871-Salary-X-Eröffnung&p=156195#post156195fantasyfred schrieb:ich glaube, bis auf packerpeter haben sich nun alle schon zurückgemeldet.
Er hat den ersten Pick in der DY und sollte spätestens morgen online sein.
fraggle schrieb:http://fantasy-football.de/showthread.php?8871-Salary-X-Eröffnung&p=156195#post156195fantasyfred schrieb:ich glaube, bis auf packerpeter haben sich nun alle schon zurückgemeldet.
Er hat den ersten Pick in der DY und sollte spätestens morgen online sein.
hat sich heute bei mir gemeldet....demnach dürften alle an Board sein !
für ihn könnte es dann schon etwas eng werden....nach den ersten paar Tagen.
Was den Zeitplan angeht.. ich bin ab dem 16.05 bis zum 04.06. im Urlaub in Ägypten.
In unserer Wohnung dort habe ich kein Internet, kann höchstens alle paar Tage mal ins Internet Cafe gehen (..und hoffen das die Leitungen stehen...)
Zusätzlich dazu sind wir vom 20.05. bis zum 24.05. im Land unterwegs, da weis ich gar nicht ob ich ein Inet finde....
Dann beginnen wir Mitte Juni.
fraggle schrieb:Dann beginnen wir Mitte Juni.
ich würde es jetzt so lassen.
wie du sagst, in den ersten paar Tagen wird die meiste Action sein. Und er hat dann später immernoch die Möglichkeit, im Icafe was zu tun.
20.05. bis 25.05. sollte nicht mehr viel passieren, mMn.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten