freies Blindbidding
Seite 1 von 1
freies Blindbidding
ich wollte das eben im Commish-Forum auf ff.de posten, ging aber nicht....es muss wohl noch freigeschaltet werden....damit es nicht verloren geht, poste ich es nun mal hier....
ich nehme das mal zum Anlass, den Commish-Thread zu eröffnen.
hier müssen wir uns noch über die genauen Rules Gedanken machen :4. freies Blindbidding ohne vorherige Nominierungen - 2 Runden mit jeweils 4 Geboten4. offenes BlindBidding
29.07. bis 05.08.
wir brauchen hier also 2 Blöcke - wie lange wollen wir Zeit geben, um zu bieten ?
2 Tage ? 3 Tage ? evtl. ist der gesteckte Rahmen auch etwas lange....es sei denn, wir machen eine Pause dazwischen.
das wäre also entweder
29.07. + 30.07. - am 30.07. abends kommen dann die ersten Ergebnisse
31.07. und 01.08. - am 01.08. Abends kommen die letzten Ergebnisse, danach ist dann Sense.
oder man macht ne Pause - die Frage wäre, warum ? und macht dann später nochmal 2 Tage (04.08. + 05.08. - wenn man sich an den Plan halten möchte.
oder, bei 3 Tagen :
29.07. bis 31.07. Phase 1
01.08. bis 03.08. - Phase 2
3 Tage könnten lange sein (warten....), gäbe aber mehr Zeit, falls jemand nicht da sein sollte.... wenn ich es richtig sehe, ist Redskins in der Zeit nicht da....wir könnten ihn fragen, ob er es in 2 Tagen hinbekommt....oder 3 besser wären.ich bin im Urlaub vom 16.07 bis 13.08, ob ich Internet habe weiß ich derzeit noch nicht.
Der Ablauf ist ansonsten recht einfach :
im vorgegebenem Zeitraum darf jeder Owner ohne vorherige Nennung, frei, auf 4 (und nicht mehr) verbleibende Spieler bieten. Das Höchstgebot gewinnt. Dezimalen sind möglich. Bei gleichen Geboten entscheided die Engine - Voreinstellung : früheres Gebot (wird nicht immer umgesetzt)
braucht es sonst noch etwas ?
fantasyfred- Anzahl der Beiträge : 647
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten