Fragen der Mitspieler Teil 2
2 verfasser
Seite 1 von 1
Fragen der Mitspieler Teil 2
wop
http://fantasy-football.de/showthread.php?7746-*-WWSL-*-Umfrage-zum-quot-Spielfähigen-Roster-zu-Saisonbeginn-quot
Ergebnis: 6:6
Meine Bedenken sind, dass ich gezwungen werde bei zwei PKs/PNs/... entweder einen 1 JV zu vergeben oder einen dritten PK/PN/... verpflichten muss, wenn im Folgejahr zufällig beide PKs/PNs/... in der gleichen Woche Bye haben
Sollen wir dieses Thema diskutieren?
Keine Änderung oder Änderung (wop's Vorschlag oder Mindestanzahl, 2 PKs, 2 PN usw. müssen sich zu Saisonbeginn auf dem Roster befinden)
Ich kann seinen Wunsch verstehen. Dieses Thema inkl. Umfrage hatten wir in der WWSLach, bevor ich es vergesse, auch hier meinen lieblingswunsch bei salary-cap-ligen:
eine passage, die vorschreibt, dass jedes team zu saisonstart ein roster hat, das theoretisch (also ohne verletzungen, sperren oder trades) an jedem spieltag ein komplett besetztes starting line-up garantiert.
ich halte die um sich greifende manie, einfach mal nur beispielsweise einen kicker oder punter oder nur zwei dl ins roster aufzunehmen, um sich die schätzungsweise 5 dollar für nen byeweek-ersatz auf einer vermeintlich minderwertigen position zu sparen und dieses geld dann noch in die skillpositionen reinzuhauen, für eine unsportlichkeit. und mit der realität in der nfl hat das auch nichts zu tun.
http://fantasy-football.de/showthread.php?7746-*-WWSL-*-Umfrage-zum-quot-Spielfähigen-Roster-zu-Saisonbeginn-quot
Ergebnis: 6:6
Meine Bedenken sind, dass ich gezwungen werde bei zwei PKs/PNs/... entweder einen 1 JV zu vergeben oder einen dritten PK/PN/... verpflichten muss, wenn im Folgejahr zufällig beide PKs/PNs/... in der gleichen Woche Bye haben
Sollen wir dieses Thema diskutieren?
Keine Änderung oder Änderung (wop's Vorschlag oder Mindestanzahl, 2 PKs, 2 PN usw. müssen sich zu Saisonbeginn auf dem Roster befinden)
fraggle- Anzahl der Beiträge : 221
Re: Fragen der Mitspieler Teil 2
wir haben hier auch schon drüber diskutiert (wenn ich mich recht erinnere schon ne weile her)...
ich bin grundsätzlich dagegen - weil es in ner DY einfach nicht vorherberechnenbar ist.
und, in unserem speziellen Fall fährt es dem JM in die Parade. Denn der is mMn genau für solche Fälle geacht. Hab ich nen Bye-Problem o.ä. hole ich nen JM.
ich bin grundsätzlich dagegen - weil es in ner DY einfach nicht vorherberechnenbar ist.
und, in unserem speziellen Fall fährt es dem JM in die Parade. Denn der is mMn genau für solche Fälle geacht. Hab ich nen Bye-Problem o.ä. hole ich nen JM.
fantasyfred- Anzahl der Beiträge : 647
auch hier bitte Abschlussmeinung. Grazie !
Gegen Aufnahme in die Regeln
Auch wenn im ersten darauf achtet, ich habe es vor, können die zukünftigen Byeweeks zu Problemen führen und ich muss z.B. einen fünften CB oder ... verpflichten, für mind. 1 Jahr. Alternative bieten die Regeln mit dem JM
Auch wenn im ersten darauf achtet, ich habe es vor, können die zukünftigen Byeweeks zu Problemen führen und ich muss z.B. einen fünften CB oder ... verpflichten, für mind. 1 Jahr. Alternative bieten die Regeln mit dem JM
fraggle- Anzahl der Beiträge : 221
meine Meinung ist hier auch klar
Im Forum äussere ich mich dazu nicht mehr, sonst rege ich mich noch auf
Macht ihr das bitte und bringt das Thema zu Ende.
Im Forum äussere ich mich dazu nicht mehr, sonst rege ich mich noch auf
Macht ihr das bitte und bringt das Thema zu Ende.